Gutscheine von Externen Portalen

Allgemeine Infos bezüglich der Nutzung von Fremd-Gutscheinen

Definition „Fremd-Gutschein“:

Gutscheine, die nicht direkt bei uns, “Basis51”, “Paintball-Achern” bzw. “SeTac GmbH” bestellt, bei “Basis51”, “Paintball-Achern” bzw. “SeTac GmbH” bezahlt und von “Basis51”, “Paintball-Achern” bzw. “SeTac GmbH” an Euch versandt worden sind.

Du hast einen Gutschein, der von einem externen Buchungsportal /
Gutscheinportal ausgestellt ist?

Wenn der Gutschein nicht direkt bei uns bestellt, bei uns bezahlt und von uns an Euch versandt worden ist…

…dann ist der Gutschein von einem externen Portal.

Bitte immer genau beachten welche Leistung dort beschrieben ist.
Fremdgutscheine sind immer Leistungsgutscheine, niemals Wertgutscheine.

Bei der Nutzung von Fremdgutscheinen fällt eine Buchungsgebühr von 10,00 Euro pro Gutschein an.

Aus rechtlichen Gründen wird zum Spielen eine Tageskarte benötigt.

Diese Tageskarte ist für eine Gebühr von 5,00 Euro pro Spieler erhältlich.

Buchungsgebühr und Tageskartengebühr sind am Spieltag vor Spielbeginn zu entrichten.

Bei manchen Gutscheinportalen muss der Gutschein zuerst bei dem jeweiligen Portal
aktiviert werden.
Die genaue Vorgehensweise steht immer in den Unterlagen, die du vom jeweiligen
Gutscheinportal erhalten hast.

Und nun zu uns:
Direkt bei der ersten Kontaktaufnahme mit uns, telefonisch oder schriftlich, muss unbedingt erwähnt werden, dass ihr einen Fremdgutschein habt.
Sollte dies nicht erfolgen, bzw. erst im Nachgang, nach dem Erhalt unserer schriftlichen Informationen, dann kann der Fremdgutschein am gewünschten Termin nicht gespielt werden.

Beispiel:
Du rufst bei uns an und möchtest Informationen.
Nachdem du am Telefon diese Informationen bekommen hast, bitten wir dich noch eine Email zu schreiben um dir noch weitere Informationen zukommen lassen zu können. In dieser Email (also bei der zweiten Kontaktaufnahme) nennst du den von dir gewünschten Termin und erwähnst jetzt erst, dass du einen Fremdgutschein hast…

…dann kann dieser Fremdgutschein an diesem, von dir gewünschten Tag nicht eingelöst / gespielt werden.

Ihr könnt dann aber gerne einen Ersatztermin vereinbaren.
Du kannst jeden gültigen Fremdgutschein generell jederzeit innerhalb der regulären
Öffnungszeiten bei uns spielen.
Fremdgutscheine sind grundsätzlich jeden Tag (Montag bis Donnerstag, außer an Feiertagen) zwischen 09.00 Uhr (Spielbeginn) und 18.00 Uhr (Spielende) spielbar.
Fremdgutscheine müssen unbedingt mindestens 14 Tage vor dem Spieltag per Email unter Angabe der Gutschein-Nummer bzw. aller relevanten Angaben
(z.B. Gutschein-Nr, Ref.-Nr, Security-Code) bzw. Foto, Screenshot, PDF des kompletten Gutscheines bei uns anmeldet werden.

Erst nach Angabe der Gutschein-Nummer bzw. aller relevanten Daten (wie oben
beschrieben) kann die Reservierung von uns verbindlich bestätigt werden.

Am einfachsten hat sich bewährt, den Gutschein direkt mit der Anfrage an uns zur Prüfung weiterzuleiten.

Bei der Anmeldung unbedingt Datum, fixe Uhrzeit und genaue Spieleranzahl melden.

Für Spielbeginn nach 15.00 Uhr müssen es mindestens 10 Spieler sein.
Falls ihr weniger Spieler seid, könnt ihr gerne noch Spieler ohne Gutschein mitbringen.

Diese erwerben dann direkt bei uns vor Ort eines unserer jeweils aktuellen Angebote.
Eine Nachbuchung von Gutscheinen ist nicht möglich.

Am Spieltag unbedingt den Gutschein in Papierform, ausgedruckt, mitbringen.
Ohne Vorlage des gültigen Gutscheins in Papierform ist die Reservierung leider ungültig, auch wenn von uns bestätigt.

Spielbeginn ist immer genau zur reservierten Uhrzeit.

Verspätungen oder Absagen, aus welchem Grund auch immer, die weniger als 3 Tage vorher erfolgen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Ersatztermine sind ebenfalls mindestens 3 Tage vorher anzumelden und müssen von uns schriftlich bestätigt sein.

Für Fremdgutscheine ist extra ein exklusives, separates Spielfeld reserviert.
Somit ist garantiert, dass Gutschein-Nutzer einen Exklusiv-Status haben.
In Ausnahmefällen können dort verschiedene Gutschein-Gruppen miteinander spielen.

Seid bitte mindestens 30 Minuten früher bei uns.

Dann ist genug Zeit zum Umziehen, die Einweisung und evtl. Fragen von euch.

Eventuelle Upgrades (mehr Kugeln, längere Spielzeit, zusätzliche Spielfelder, weitere
Ausrüstung, …) können vor Ort erworben werden.

Wir wünschen Euch einen schönen, spannenden und erlebnisreichen Tag.